--------------------------


Februar, 2016

Name:

Bauer Herbet

Eintrag:

Super Webseite

Datum:

Februar 22, 2016 1:57









10.07.2011 - Dagmar, Armin und Paula
Die Terrasse ist wirklich schön geworden und der neue Anstrich im Sanitärbereich sieht toll aus.
In diesem Schwimmbad habe ich einen großen Teil meiner Kindheit und Jugend verbracht. Hier habe ich auch schwimmen gelernt. Paula will in diesem Jahr das Seepferdchen machen. Vielleicht macht ihr Vater ja mit.


07.06.2011 - Volha
Euer Schwimmbad ist wirklich klasse !!!
Großen Lob:


25.04.2011 - Ira Magerhans
Das SUPPENFEST war auch dieses Jahr wieder der Brüller!!!!! Super gut besucht und hervorragend angenommen und gelaufen. Die Suppen waren alle erste Sahne. Schade für die die nicht da waren. Vielleicht im nächsten Jahr im Apil 2012. Macht weiter so!!!!


12.10.2010 - Jugendwerk der AWO Hessen-Süd
Hallo,
vielen Dank für die vielen schönen Besuche in eurem Schwimmbad. Die Teilnehmer unserer Freizeiten in Dalherda haben immer vom Schwimmbad geschwärmt und waren sehr gerne eure Gäste.
Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Euer Jugendwerk der AWO Hessen-Süd


14.07.2010 - Bernd Saebens
Vom 2.-4.Juli waren wir vom Capri Club Friesland e.V. wieder auf dem Capritreffen des Capri Club Rhön in Dalherda !
Und natürlich haben wir auch dieses Jahr das kleine feine urgemütliche Freibad besucht. Das ist schon alleine ein Grund, den Berg bis Dalherda hinauf zu fahren.
Also wir kommen immer gerne wieder ins Freibad Dalherda !


Gruß aus Friesland
26.04.2010 - Judith Sommers
Das schönste Freibad der Welt!!!
Lange war die Zukunft des Mittelpunkts meiner Kindheit ungewiss, doch Dank des großen Engagements des Fördervereins werden Kinder und Erwachsene hier weiterhin viele wunderbare Stunden verleben! Weiter so!


10.06.2009 - Reinhard Schmidt und Mechthild Winheim
Es freut uns wirklich sehr, dass der Verein nun so viele Aktivitäten anbieten kann. Weiterhin soll noch eine Solaranlage installiert werden, für die noch dringend Spenden benötigt werden, für die wir uns ganz herzlichen bedanken. Wir wünschen dem Schwimmbadverein alles Gute und schönes Wetter für das 2009 damit ganz viele Besucher das Schwimmbad nutzen und wir natürlich auch.


07.06.2009 - Renate Jäger
Ich finde es beachtlich was der Schwimmbadverein hier alles auf die Beine gestellt hat. Mir hat das wunderschön gelegene Bad ja schon immer gefallen, aber jetzt mit den neuen Duschen und Umkleideräumen, dem Wasserspielplatz und den sehr schön gestalteten Außenanlagen ist das Schwimmbad ein kleines aber feines Juwel unter den Freibädern der Region geworden.Ich kann nur jedem empfehlen sich eine Jahreskarte zu holen, diese ausgiebig zu nutzen und nicht nur sich selbst damit was Gutes zu tun, sondern auch die Arbeit des Schwimmbadvereins zu unterstützen. Also viel Spass dabei!